Neues Formular für Ausbildungsverträge 2018

Formular für Ausbildungsverträge 2018
Aufgrund gesetzlicher Änderungen wurde das Ausbildungsvertragsformular, das auf der Website der Handwerkskammer des Saarlandes (HWK) online verfügbar ist, ergänzt bzw. modifiziert. Eine wesentliche Änderung besteht darin, dass nunmehr bereits bei Vertragsabschluss die Form der Berichtsheftführung (schriftlich oder elektronisch) angegeben werden muss.

Bitte verwenden Sie ab sofort nur noch die neuen Vordrucke. Bei weiteren Fragen steht Betrieben das Team der Lehrlingsrolle Petra Hoffmann (Tel.: 0681/5809200, E-Mail: p.hoffmann@hwk-saarland.de), Silke Vermeulen (Tel.: 0681/5809119, E-Mail: s.vermeulen@hwk-saarland.de) und Simone Kiefer (Tel.: 0681/5809120, E-Mail: s.kiefer@hwk-saarland.de) gerne zur Verfügung.

Die Formulare finden Sie – wie gewohnt – auf unserer Website unter www.hwk-saarland.de/berufsausbildungsvertragsformular