3. Arbeitsschutzkonferenz

22. November  2017, Arbeitskammer des Saarlandes
Mit System zum Erfolg: die Gestaltung menschengerechter Arbeitsbedingungen im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsschutzes

Die 3. Arbeitsschutzkonferenz wird durch die Partnerorganisationen im Bündnis für Arbeits- und Gesundheitsschutz Saar (BAGS) organisiert und ausgerichtet.
Neuerungen in der Arbeitsstättenrichtlinie machen die Anpassung der Gefährdungsbeurteilung in den Unternehmen notwendig. Wir zeigen Ihnen, wie Sie diese Neuerungen in Ihrem Unternehmen umsetzen können.
Im anschließenden „Praxis-Talk“ diskutieren Fachleute aus Politik und Wirtschaft über ihre Erfahrungen und Tipps bei der Umsetzung eines betrieblichen Gesundheitsschutzes.

Für Rückfragen steht Ihnen Manfred Kynast unter Tel.: 0681/ 58 09-137 gerne zur Verfügung.
Die Veranstaltung ist kostenfrei.
:
E-Mail Adresse für Rückfragen: m.kynast@hwk-saarland.de
E-Mail Adresse (Fax) für Anmeldung: m.kynast@hwk-saarland.de  (Fax: 0681 / 58 09 222 137)
Termin: 22.11.2017 - 22.11.2017
Ort: Arbeitskammer des Saarlandes