Fachvortrag „Elektronische Ausschreibungsabwicklung“ auf der Vergabeplattform vergabe.saarland


Screenshot der Website vergabe.saarland

© vergabe-saarland

Dienstag, 11. Dezember 2018, 17 Uhr, im Großen Saal der HWK
Um den Einstieg in die elektronische Vergabe von öffentlichen Aufträgen zu erleichtern, laden unsere HWK, die Architektenkammer des Saarlandes (AKS) und die Ingenieurkammer Saarland zum Fachvortrag „Elektronische Ausschreibungsabwicklung“ auf der Vergabeplattform vergabe.saarland am Dienstag, 11. Dezember 2018, 17.00 Uhr, im Großen Saal unserer HWK ein. Jens Neumann, Mitarbeiter des für die technische Umsetzung der Vergabeplattform zuständigen Staatsanzeiger für Baden-Württemberg GmbH & Co. KG, erläutert Ihnen alle notwendigen Schritte bei der elektronischen Vergabe, von der Ausschreibungssuche über die elektronische Bearbeitung bis zur digitalen Signatur.

Themen:
  • Ausschreibungssuche (öffentlich/beschränkt)
  • Registrierung
  • Bezug Vergabeunterlagen (elektronisch)
  • Bearbeitung (elektronisch)
  • Elektronische Angebotsabgabe
  • Digitale Signatur
Die Veranstaltung ist kostenfrei. Anmeldungen nimmt die Beratungsstelle für Denkmalpflege, Gestaltung, Bauen & Immobilien der HWK gerne entgegen:

Rita Schlicker

Sekretärin Unternehmensberatung
Telefon 0681 5809-163
Fax 0681 5809222-163



Ansprechpartner für Inhalte des Fachvortrages:

Gordon Haan

Teamleiter Technische Beratung
Telefon 0681 5809-138
Fax 0681 5809222-138

Termin: 11.12.2018
Ort: Hohenzollernstraße 47-49, 66117 Saarbrücken
Gebühren: kostenfrei
Info: Großer Saal der HWK