Workshop "Cloud - aber sicher"

Eine Mann und eine Frau vor einem Notebook in einer Werkstatt

©Halfpoint - stock.adobe.com

Mittwoch, 15. Mai 2019, 16 bis 20 Uhr, HWK
Cloud-Lösungen können Ihrem Betrieb zahlreiche Vorteile bieten! Wir zeigen Ihnen diese Vorteile bei unserer Veranstaltung "Cloud – aber sicher" am Mittwoch, 15. Mai 2019, ab 16 Uhr. So lassen sich Investitionen in Hard- und Software durch Nutzung von Cloud-Leistungen reduzieren und zugleich flexiblere IT-Prozesse realisieren. Wie Cloud-Lösungen z. B. das IT-Sicherheitsniveau in Ihrem Unternehmen verbessern können und welche technischen, organisatorischen und rechtlichen Anforderungen an IT-Sicherheit bei Cloud-Lösungen zu beachten sind, erfahren Sie in unserem halbtägigen Workshop „Cloud – aber sicher!“.

Moderiert wird der Workshop von Jürgen Falkner, Referent der Mittelstand 4.0 Kompetenzzentrum Stuttgart, der Sie umfassend zum Thema informiert und Ihnen Tipps für den praktischen Cloud-Einsatz im Betrieb gibt.

Die Teilnahme ist kostenfrei, die Anzahl der Plätze ist auf 25 begrenzt.

Infos und Anmeldung bei:
Termin: 15.05.2019