Web-Seminar Unternehmensnachfolge - Wie viel ist mein Unternehmen wert?

Ein Handwerksmeister mit Handwerkern
Donnerstag, 1. Oktober 2020, 18:00 - 20:00, Online-Seminar
In den nächsten fünf Jahren stehen rund 2.000 saarländische Handwerksunternehmen zur Betriebsübergabe an. Dies ist in der Regel mit einer Vielzahl an Fragestellungen und organisatorischen Regelungen verbunden. In welche Hände übergebe ich mein Unternehmen, wann ist der richtige Zeitpunkt hierfür und was kann ich für mein Unternehmen überhaupt verlangen? Dies sind nur ein paar der Fragen, die Unternehmerinnen und Unternehmer umtreiben.

Die Unternehmensberater unserer Handwerkskammer zeigen Ihnen in unserem kostenfreien Web-Seminar "Unternehmensnachfolge - Wie viel ist mein Unternehmen wert?" am 1. Oktober 2020, inwieweit Sie Unterstützung zur Ermittlung Ihres Unternehmenswertes erwarten können.

Die Veranstaltung erfolgt in Form eines Web-Seminars. Teilnahme über folgenden Link: GoToWebinar Web-Seminar Unternehmensnachfolge - Wie viel ist mein Unternehmen wert?

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Kristina Mann

Sekretärin Fachbereich Unternehmensberatung und Handwerkerforum - jung und innovativ
k.mann@hwk-saarland.de

Termin: 01.10.2020