Ausstellung „EinBlickFotos saarländischer Handwerksbetriebe“

Ein Handwerker bei verschiedenen Tätigkeiten

© Peter Kobier

5. bis 27. März 2020, Ausstellungshalle der HWK
Im Rahmen seiner Ausstellung „EinBlickFotos saarländischer Handwerksbetriebe“ in der Handwerkskammer des Saarlandes (HWK) zeigt Peter Kobier seine neuesten Werke. Der Fotograf, Künstler und Fotodesigner aus Bexbach präsentiert fotografische Arbeiten, mit denen Handwerksunternehmen und Tätigkeiten, die beispielhaft für das Handwerk stehen, aus der Masse der Unternehmen hervorstechen. Peter Kobier fängt in seinen Bildern Arbeitsprozesse, Maschinen im Produktionsprozess, Produkte in der Anwendung, Firmenevents oder einzigartige Momente ein. Das Ergebnis sind authentische, wirkungsvolle und emotionale Bilder, die im Gedächtnis bleiben.

Die bisher entstandenen Fotos von Handwerksunternehmen sowie von deren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind in der Ausstellung „EinBlickFotos saarländischer Handwerksbetriebe“ zu sehen.

Dauer der Ausstellung
5. bis 27. März 2020