Das neue Kundenportal Ihrer Handwerkskammer

Adobe Stock_237161628_goodluz

Jetzt anmelden und vielfältige Dienstleistungen online nutzen!
Ganz egal zu welcher Tageszeit und an welchem Ort Sie sich befinden:
Ab sofort stehen Ihnen viele unserer Dienstleistungen online zur Verfügung!
Wir haben unsere Homepage um einen passwortgeschützten Zugang für einen Kundenbereich ergänzt. Hier können Mitgliedsbetriebe und zukünftig alle Kunden der Handwerkskammer - egal zu welcher Tageszeit oder von welchem Ort aus - online ihre Daten einsehen und verwalten.

Jetzt anmelden auf
www.hwk-saarland.de

Der Login auf das neue Kundenportal − auch über Smartphone oder Tablet – erfolgt unter www.hwk-saarland.de
Alle HWK-Mitgliedsbetriebe werden in den nächsten Wochen mit einem Schreiben über diesen neuen Service informiert und erhalten auf diesem Weg auch die entsprechenden Zugangsdaten.

Welche Dienstleistungen können Sie im Kundenportal online nutzen? Hier finden Sie eine Übersicht:

Kundenportal der Handwerkskammer

Unser Service:

Für Fragen zum Login und rund um das neue Kundenportal steht die Service-Hotline der HWK unter der Telefonnummer 0681 5809-666 zur Verfügung oder können per E-Mail an kundenportal@hwk-saarland.de gerichtet werden.