10. Preis der Sparkassen-Finanzgruppe für innovatives und kreatives Handwerk

Die Bewerbungsfrist endet am 25. August 2017
16.10.2017, Großer Saal der Handwerkskammer des Saarlandes
Die Sparkassen-Finanzgruppe und die Handwerkskammer des Saarlandes (HWK) vergeben 2017 den 10. Preis der Sparkassen-Finanzgruppe für innovatives und kreatives Handwerk.
Er ist in diesem Jahr mit insgesamt 15.000 € dotiert.

Mit dem Preis für innovatives und kreatives Handwerk wollen die Auslober Handwerksunternehmen, einzelne Handwerker oder Arbeits- und Entwicklungsgemeinschaften auszeichnen, die innovative und kreative Leistungen erbracht haben. Speziell werden Aktivitäten ausgezeichnet, die die Wettbewerbsfähigkeit des Handwerks stärken, zu einem schonenden Umgang mit der Umwelt beitragen, interessante Wege zur Bewältigung des demografischen Wandels aufzeigen und damit das Handwerker-Image in der Öffentlichkeit verbessern.

Mit der Auszeichnung sind für die Preisträger Gelder in Höhe von insgesamt 15.000 Euro verbunden. Die Preisträger  werden mit entsprechenden Urkunden ausgezeichnet.

Die Bewerbungsfrist endet am 25. August 2017.

Infos: Gordon Haan, E-Mail: g.haan@hwk-saarland.de

Anmeldung: Rita Schlicker, E-Mail: r.schlicker@hwk-saarland.de  (Fax: 0681 / 58 09 222 163)