12. Vergabekonferenz 2018

Dienstag, 20. Februar 2018, ab 17.30 Uhr
Veranstaltung über Bauinvestitionen von Ämtern, Eigenbetrieben und Gesellschaften der Landeshauptstadt Saarbrücken

Gerne laden wir Sie zur gemeinsamen 12. Vergabekonferenz der Landeshauptstadt Saarbrücken, der Handwerkskammer des Saarlandes (HWK) und der Industrie- und Handelskammer des Saarlandes (IHK) ein.

Die Infostände städtischer Vergabestellen sind ab 17.30 Uhr besetzt, Fragen zu Vergabemodalitäten und Bauprojekten lassen sich dort einfach in direkten Gesprächen klären. Neben den Vergabestellen präsentieren sich auch die Saarländische Investitions-kreditbank (SIKB) sowie die Fairtrade Initiative Saarbrücken und das Institut für Sozialforschung und Sozialwirtschaft e.V. (ISO Institut) mit eigenen Infoständen.

Im Programmteil ab 18.30 Uhr werden ausgewählte Projekte durch Herrn Prof. Heiko Lukas, Baudezernent der Landeshauptstadt Saarbrücken, präsentiert.

Termin / Ort: 20.02.2018, ab 17.30 Uhr Besuch der Stände, ab 18:30 Uhr offizieller Teil, Großer Saal der Handwerkskammer des Saarlandes

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Anmeldungen nimmt die Beratungsstelle für Denkmalpflege, Gestaltung und barrierefreies Bauen der HWK gerne entgegen.

Infos: Gordon Haan, Tel. 0681-5809-138, E-Mail: g.haan@hwk-saarland.de
Anmeldung: Rita Schlicker, Tel. 0681-5809-163, E-Mail: r.schlicker@hwk-saarland.de

Programm der Vergabekonferenz 2018

ab 17.30 Uhr: Eintreffen der Gäste