„Vorsicht Falle: Ohne Marke am Markt? Ist Markenschutz im Handwerk notwendig?

Montag, 22. Mai 2017, 18.00 Uhr
Sie nutzen für Ihren Betrieb einen Namen, ein Logo, einen Slogan – auf dem Firmenschild, dem Auto oder im Internet? Sie haben dies am Markt mittels Anzeigen, Flyer, oder beispielsweise auf der Arbeitskleidung bekannt gemacht? Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, was es für Ihren Betrieb bedeuten würde, wenn Sie dies alles ändern müssten und welche Kosten dadurch entstehen würden? Wir fragen Sie daher: Haben Sie eine geschützte Marke? Brauchen Sie überhaupt eine Marke? Gilt nicht allein schon Ihr Firmenname als Marke?

Wir laden Sie herzlich ein zu:

„Vorsicht Falle: Ohne Marke am Markt? Ist Markenschutz im Handwerk notwendig?“
Montag, 22. Mai 2017, 18.00 Uhr,
Großer Saal der Handwerkskammer des Saarlandes,
Hohenzollernstraße 47 - 49, 66117 Saarbrücken.

Wir zeigen auf, welche Gefahren durch einen ungenügenden Markenschutz entstehen, geben Ihnen praktische Tipps und Hinweise zum eigenen Markenschutz sowie  zur direkten Umsetzung im Betrieb.

Im Anschluss laden wir Sie ein, bei einem kleinen Umtrunk das Gehörte mit dem Referenten und den Teilnehmern zu diskutieren und zu vertiefen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Infos: Monika Blum, 0681/ 58 09-139, E-Mail:m.blum@hwk-saarland.de
Anmeldung: Sonja Steines: E-Mail: s.steines@hwk-saarland.de